rammstein

Christoph, Flake, Till, Paul, Richard, Olli

Rammstein ist eine Band deren Musikrichtung ich nicht genau festlegen will und auch nicht kann. Rammstein ist einfach eine eigene Musikrichtung. Um erstmal zum Punkt zu kommen, da es immer noch Leute gibt die tatsächlich denken Rammstein seien einmal rechtsradikal gewesen oder seien es gah heute noch, diese Leute haben sich nie richtig mit dem Phänomen Rammstein beschäftigt. Bevor man sich dazu äußert sollte man sich erstmal informieren... und zwar nicht in der Bildzeitung! Eher auf guten Rammsteinfanseiten wie zum Beispiel die meiner Meinung nach beste deutsche Rammsteinfanseite im Netz die da heißt rammsteinfan.de Es gibt auch noch die bekannte Seite Herzeleid.com hier sind viele Multimedia Sachen von Rammstein zu finden. Allerdings hat sich Rammstein angeblich von der Seite distanziert, da mal Scheiße drauf stand. Zurück zum Thema, Rammsteinmitglieder wie Till Lindemann spielten früher in Punkbands. Rammstein sind aber auch keine Punks. Rammstein sind Rammstein... basta! soviel dazu...

Ja, Rammsteins Album Herzeleid ist einfach eine Hammerharte Scheibe. Die härteste von Allen jetzigen! Aber da Rammstein gerne neue Sachen ausprobieren wurde das zweite Album Sehnsucht nicht so hart ... aber dennoch Hammergeil! Ohrwürmer wie Engel oder einfach Lieder wie Eifersucht die richtig reinhauen. Und ich glaube es war Schneider der sagte, dass Till auf dem Album Sehnsucht mehr anfing zu singen als nur diesen Sprachgesang und damit hat er wohl recht wie ich finde. Das wurde auf dem Album Mutter ja noch deutlicher. Dann gibt es noch das Live aus Berlin Album ... naja was soll man dazu sagen, einfach genial. Allerdings sollte man mal das Video dazu gesehen haben um beim hören der CD in das richtige Feeling zu gelangen. Und last but not least Mutter, auch wieder ein Kracher... aber eher ein langsamer. Lieder wie "Mutter" sind ja eher balladenartig. Was allerdings durch Tracks wie "Rein Raus" oder "Links 2,3,4" wieder ausgeglichen wird. Der Song Links ist ja eine eindeutige Aussage zu der politischen Meinung der Jungs... das war aber auch sicher das letzte mal das sie sich rechtfertigten, wie sie selbst sagen. Denn sowas hat keiner nötig, wer es nicht kapieren will der soll es lassen!

           

Hier erfahr Ihr mehr...

http://www.rammstein.de

http://www.rammstein.ru/

http://www.almostrammstein.com/

http://herzeleid.com/en/gallery





Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!