interview_intim_ches

Hier plauder Chester auf sehr ironische Weise über sein Intimleben. ;-)

 

Wie alt warst du als du "entjungferst" wurdest und was waren die Umstände?
Chester Bennington: Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube da war ich 15 und ich war auf "Ether" (eine Droge)

Was sind die merkwürdigsten Sex-Experimente die du je durchgeführt hast?
CB: Meine linke Hand.

Mit welcher prominenten Person hättest du am liebsten Sex?
CB: Das ist eine harte Frage....Ich würde sagen Angelina Jolie.

Welcher war der ungewöhnlichste Platz wo du Sex hattest?
CB: Wir fuhren auf einem Freeway. Meine Frau und ich tatens dort, ich würde es vielleicht auch zu den merkwürdigsten Sex-Experimenten dazugegeben, aber es war doch meine linke Hand, weil ich mehr Zeit mit meiner linken Hand, als mit meiner Frau verbringe...

Hast du jemals Sex mit einem Groupie gehabt?
CB: Ich weiß nicht ob die Mädchen mit denen ich Sex hatte auch meine Musik mochten. Ich denke nicht.

Hattest du schon mal 3 oder mehrere?
CB: Yeah, mich, meine linke und rechte Hand hatten alle eine "Party" zusammen. Ich steh richtig auf Masturbation.

Hast du dich jemals gefilmt beim Sex?
CB: Früher konnte ich mir keine Videokamera leisten. Heute kann ich es, aber ich konnte es nicht tun, wenn es mir danach war

Wie oft machst du es dir selber (mastubieren) ?
CB: Zu oft. ich arbeite gerade an einem "carpal tunnel" (?)

Welcher ist dein lieblings Sex-Akt?
CB: Alle, alles was mit Sex zu tun hat ist mein Favotit.

Wie viele Orgasmen hattest du innerhalb von 24 Stunden?
CB: Ich hab bei 5 aufgehört zu zählen. Ich bin ein "schmutziger" kranker Bastard. ;-)

Welche Frau ist die "lieblings" oder "berühmteste" Frau mit der du Sex hattest?
CB: Meine Frau. Aber sie ist nur mein Liebling weil sie meine Frau ist.

Wie oft schaust du Pornos?
CB: Jeden Tag. ich hab erst ein Geschenk von "American Cocksucking Championship" auf DvD von einem Radio-Sender bekommen.





Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!